Datenbank-Aufbau
Machen Sie aus Ihrem Adress-Bestand eine selektive
und aktuelleKunden-Datenbank
Unser Angebot:
Wir unterstützen Sie beim Auf- und Ausbau Ihrer eigenen Adressen-, Kunden- oder
Marketing-Datenbank
Konzept:
Marketing-Datenbanken auf der Basis des Pareto-Prinzips.
Ca. 70% Ihres Werbe-Erfolgs hängt von der "richtigen"
Zielgruppe ab.
Ihre Kunden Datenbank ist Erfolgs-Kriterium Nr 1 für Ihre Direktmarketing-Aktionen.
Grundsätze:
Wichtiger als Hard- und Software sind Mitarbeiter, Daten, Konzepte und Disziplin.
Weniger ist mehr.
Konzentration auf wenige, erfolgs-relevante Kriterien.
Ziel ist der "transparente" Kunde und nicht der "kontrollierte" Vertriebs-Mitarbeiter.
Maximale Flexibilität. Nutzung von bewährter Standard-Software.
Investitionen in die eigene Marketing-Datenbank sind kein Einmal-Aufwand
sondern begleiten jedes Unternehmen dauerhaft.
Marketing-Datenbanken sind wie
"Aktien", dieses
Unternehmens-Kapital zu
vermehren ist das Ziel.